Amsterdam hat ekligstes Hotel der Welt
Ungewöhnliche Werbekampagne auf Mülltonnen.
Facebook und eBay verknüpfen sich
E-Commerce wird personalisiert.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Mediengruppe Styria Multi Media bündelt ihr Marketing-Team in einer zentralen Geschäftseinheit, die ab sofort unter der Leitung von Daniela Himmelbauer steht, berichtet horizont. Claudia Gasteiger bleibt Hauptansprechpartnerin für die Ladies-Marken und übernimmt zusätzlich die Marketingaufgaben für die Styria Multi Media Digital. Katharina Florian übernimmt die interne und externe Kommunikation sowie die Vernetzung mit anderen Medienhäusern. Lena Rifesser fungiert als Marketingassistentin. Vorrangig werde sich das Team der strategischen Ausrichtung der einzelnen Marken sowie dem Ausbau der internen und externen Kommunikation widmen. (red)
www.styria-multi-media.com
Ungewöhnliche Werbekampagne auf Mülltonnen.
E-Commerce wird personalisiert.