Skoda bringt "Rapid"
Testphase in Indien gestartet - ab 2012 in Österreich.
"Madonna" launcht neues Magazin
"Madonna Society" startet mit 70.000 Stück Druckauflage.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit Ende des Jahres übernimmt Sonja Vikas-Stückler die Marketingleitung der Wiener Festwochen. Sie folgt auf Stefan Wollmann, der mit Jänner 2012 zu den Berliner Festspielen wechselt. "Wir freuen uns, dass wir Sonja Vikas-Stückler für diese umfangreiche und herausfordernde Aufgabe gewinnen konnten. Sie kennt unser Festival von Grund auf und wir vertrauen auf ihre Fähigkeit zu begeistern, zu motivieren und sind sicher, dass somit für die Wiener Festwochen eine weiterhin professionelle Begleitung gewährleistet ist", so Wolfgang Wais, Geschäftsführer der Wiener Festwochen.
Die diplomierte Germanistin und gelernte Buchhändlerin begann ihre berufliche Laufbahn in der Buch- und Verlagsbranche, bis sie erfolgreich in die PR-Szene wechselte.Seit zehn Jahren ist Vikas-Stückler fix mit den Wiener Festwochen verbunden: Sie zeichnete unter anderem für die Marketingleitung des Festwochen-Tochterunternehmens Halle E+G im MuseumsQuartier verantwortlich. (red)
www.festwochen.at
Testphase in Indien gestartet - ab 2012 in Österreich.
"Madonna Society" startet mit 70.000 Stück Druckauflage.