"Madonna" launcht neues Magazin
"Madonna Society" startet mit 70.000 Stück Druckauflage.
Testphase in Indien gestartet - ab 2012 in Österreich.
Anmeldung zu den Daily Business News
Gerade noch als Studie auf der IAA in Frankfurt präsentiert – schon kommt der Skoda "Rapid" auf den Markt, allerdings zunächst nur auf den indischen. Der in Pune produzierte "Rapid" soll in besonderem Maße die Wünsche der indischen Kunden berücksichtigen. Er hat große Bedeutung für das Wachstumsziel der Tschechen, die ihre weltweiten Verkäufe bis zum Jahr 2018 auf mindestens 1,5 Millionen pro Jahr erhöhen wollen. "Der indische Markt spielt dafür eine zentrale Rolle, denn er gehört neben China und Russland zu den Märkten mit dem größten Potenzial", so Skoda-Vorstandsvorsitzende Winfried Vahland.
Hierzulande wird der Skoda Rapid erst Ende 2012/Anfang 2013 eingeführt. Die Europa- Version wird sich deutlich von der indischen unterscheiden, möglicherweise sogar in den Abmessungen. "Genaue Informationen darüber haben wir aber noch nicht", so Vahland. (red)
www.skoda.at
"Madonna Society" startet mit 70.000 Stück Druckauflage.