Tom Tailor wirbt erstmals im TV
Spot des Bekleidungsriesen in der Testphase.
Der Spot, in dem verschiedene Damen- und zwei Herren-Produkte vorgestellt werden, entstand beim Shooting der klassischen Herbst-Winter-Kampagne 2011 in San Francisco. Ziel der TV-Kampagne sei es, die Markenphilosophie von Tom Tailor zu unterstreichen, die "mit authentischer Mode ein positives und unbeschwertes Lebensgefühl" vermitteln soll.
Test im deutschen TV
Die erste TV-Kampagne für Tom-Tailor-Bekleidung hat Test-Charakter. Die Entscheidung, ob das Medium TV dauerhaft im Mediaplan berücksichtigt wird, hänge davon ab, wie sich der 22-sekündige Spot in den kommenden Wochen auf den Abverkauf im Handel und im eigenen Onlineshop auswirke, so eine Unternehmenssprecherin. Geschaltet wird das Commercial vorwiegend zur Primetime auf reichweitenstarken deutschen Sendern.
In der Vergangenheit war Tom Tailor lediglich mit seinen Düften im TV präsent. Auftraggeber war aber in der Regel nicht Tom Tailor selbst, sondern große Handelsunternehmen wie Douglas. (red)
www.tom-tailor.at