Weltweiter Siemens-Geschäftsbereich Bahntechnik in Wien
Gott-Karlbauer und Karazmann leiten neue Business Unit.
Beine als Symbol der Weiblichkeit.
Anmeldung zu den Daily Business News
Kinderbeinchen, schlaksige Teenagerwaden und sexy Frauenbeine sind die Stars des neuen Calzedonia–Werbespots, der ab sofort auf den österreichischen TV Sendern zu sehen ist. Der von Saatchi & Saatchi unter der Regie von Luca Lucini kreierte Spot "The Circle of Life" beschreibt die wichtigsten Lebensphasen einer Frau. Von den eigenen ersten Schritten bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie selbst Mutter wird. Die Bilder zeigen zur romantischen Nummer "She’s always a woman´" von Billy Joel Schauspielerin Jenny Mac vom Baby bis zur werdenden Mutter.
Der in Dossobuono di Villafranca in der Provinz Verona ansässige Konzern produziert und vertreibt unter den Marken Calzedonia, Intimissimi und Tezenis hauptsächlich Unterwäsche sowie Nachtwäsche und Bademode, aber auch Freizeitbekleidung. Das teilweise im Franchising betriebene Vertriebsnetz umfasst rund 2730 Filialen, die sich zu mehr als 50 Prozent auf Italien verteilen. (red)
www.calzedonia.it
Gott-Karlbauer und Karazmann leiten neue Business Unit.