760 Hotel-Projekte in D-A-CH
Ungebrochener Bauboom in der Tourismusbranche.
Fünf TV-Spots für die Wiener Versicherungsmakler
Spotpremiere und Fotos vom Making Of.
Aufbau weiterer Geschäftsfelder.
Anmeldung zu den Daily Business News
In den kommenden Jahren will ProSiebenSat.1 die Abhängigkeit vom deutschen Werbemarkt verringern und seine Tätigkeiten in anderen Geschäftsfeldern - Online-Spiele, Internetportale, Bezahlfernsehen, Entwicklung und Produktion von TV-Formaten - verstärken. Das TV-Geschäft soll dabei aber eine zentrale Säule bleiben. Der Umsatzbeitrag der deutschen TV-Werbung soll bis 2015 um 50 Prozent sinken. Insgesamt sehen die Münchner bis 2015 einen zusätzlichen Umsatz von 750 Millionen Euro, so Konzernchef Thomas Ebeling. Größere Übernahmen werde es in nächster Zeit nicht geben.(red)
www.prosiebensat1.de
Ungebrochener Bauboom in der Tourismusbranche.
Spotpremiere und Fotos vom Making Of.