Doc LX und Marketagent Jugend Trend-Monitor 2011

| 26.09.2011

Österreichs größte Jugend-Studie.


Um der Frage auf den Grund zu gehen "Was bewegt Österreichs Jugend" haben sich Marketagent.com und die Eventmarketing-Agentur DocLX zusammengetan und präsentierten erstmalig den Jugend Trend-Monitor, die größte Jugendstudie des Landes. Knapp 6.000 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 14 und 29 Jahren wurden zu den Themen Freizeit, Beruf und Beziehung befragt. Zukünftig soll die Studie zweimal pro Jahr durchgeführt werden um die Veränderungen in der Interessenslage kontinuierlich zu dokumentieren.

DocLX und Marketagent - Jugend Trend-Monitor 2011 - Fotos G.Langegger
DocLX und Marketagent -
Jugend Trend-Monitor 2011 -
Fotos G.Langegger
2011-09-22
(28 Fotos)

leadersnet.TV