Suzuki stellt Partnerschaft mit VW in Frage
Unmut bei den Suzuki-Managern.
Neuer Markenauftritt für Bertelsmann
Europas größter Medienkonzern will ohne Slogan auskommen.
Jared Leto wirbt für Hugo Boss
Sexy Männerclique macht New York unsicher.
Vom Werbemarkt nicht angenommen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Nach zahlreichen Gerüchten um Probleme soll das Magazin "Compliment" nun eingestellt werden. Die vor dreieinhalb Jahren auf den Markt gebrachte Zeitschrift - mit Fokus auf den Lebensabschnitt nach Kindererziehung und Ausbildung - wird von den Styria Multi Media Ladies ab Herbst als Special-Edition in die Wienerin integriert. Ab 2012 ist die Line-Extension vierteljährlich mit vier Erscheinungsterminen geplant.
"Der Werbemarkt und der Lesermarkt arbeiten nicht immer proportional zueinander. Das haben wir bei Compliment erfahren. Die Werbewirtschaft hat die Marke nicht angenommen, der Lesermarkt sehr wohl", so Svetlana Puljarevic und Karen Müller, Geschäftsführerinnen der Styria Multi Media Ladies. Die beiden seien sehr stolz, dass "die Struktur mit all den ambitionierten und engagierten Mitarbeitern unverändert bleiben wird
und dass das Team von Compliment ab nun für vier Ausgaben weiter arbeiten wird." "Eine schöne neue Herausforderung für uns und tolle neue Themen für den Markt", freut sich Puljarevic. (red)
www.typischich.at
Unmut bei den Suzuki-Managern.
Europas größter Medienkonzern will ohne Slogan auskommen.
Sexy Männerclique macht New York unsicher.