LobbyG: Ungleichbehandlung von Agenturen
PRVA sieht Schaden für gesamte Kommunikationsbranche.
"SevenOne VideoNetwork" gegründet
SevenOne Interactive vermarktet TV-Video-Angebot von Hutchison 3G.
Sexy Männerclique macht New York unsicher.
Schauspieler und Sänger Jared Leto ist das neue Gesicht des Männerduftes "Hugo just different". "Hugo inspiriert Männer, durch Kreativität Erfolg zu haben, also das was ich immer erreichen wollte", so Leto. Mit dem Spot tritt er in die Fußstapfen von Orlando Bloom und Adonis Gabriel Aubry, dem Ex von Halle Berry.
"Wir freuen uns sehr, mit Jared Leto zu arbeiten. Wir wollen einen Botschafter, der den experimentellen Spirit der Marke verkörpert, und genau das tut Jared. Ein Mann, der mit seinen Freunden die Welt auf den Kopf stellt. Es ist toll, ihn als Star unserer Werbekampagne zu haben", so Will Andrews vom Procter & Gamble Prestige Fragrance Creation Team. Zu sehen gibt es das Commercial ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern. Auch Anzeigen und Maßnahmen in digitalen Medien sowie am PoS setzen Hugo Boss beziehungsweise P&G Prestige, das die Lizenz für die Produktion und Vermarktung der Hugo-Boss-Düfte hält, ein.
Leto schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler mit der US-Fernsehserie "Willkommen im Leben" bei der er von 1994 bis 1995 mitspielte. Kinoerfolge verzeichnete der Amerikaner allerdings erst einige Jahre später, unter anderem in David Finchers "Panic Room". 1998 gründete der 39-Jährige mit seinem Bruder Shannon die Band "30 Seconds to Mars". (red)