Werbeplanung.at Summit & After Party

| 18.07.2011

Zukunft des Digital-Marketings.


Bereits zum dritten Mal haben Bernd Platzer und Martin Staudinger zu Österreichs größtem Digital-Marketing-Kongress in die Wiener Hofburg geladen.  Eröffnet wurde der Gipfel mit einer Keynote des Kanadiers Anthonny D. Williams über "Innovation in der Ära der Offenheit", welche prognostizierte "Was wir als Science Fiction verstehen, wird real - in Zukunft wird auch die Unterhose mit dem Netz verbunden sein".

Unter der Moderation von ZIB 2 Anchorman Armin Wolf diskutierten weiters: Andreas Wilfinger - Ringana, Gerald Enderle - Allianz, Manfred Gansterer - Mediamarkt Saturn, Antonia Tritthart - Traktor Wien, Susanne Koll - Omnicom Media Group, Thomas Saliger - XXXXLutz, Karlheinz Kopf - Parlamentsklub der ÖVP, Wolfgang Bretschko - Styria Media Group, Julia Wippersberg - Universität Wien und Matthias Ehrlich - United Internet Media.

Als Ausklang traf man sich zum gemütlichen Chill Out und Networking im MAK. Mit dabei: Christine Winter - Mindshare, Gerwin Gfrerer - News Networld, Boris Schärf - adverServe, Joachim Krügel - Carat, Margit Kaluza-Baumruker - Herold Business Data, Roland Divos - Omnicom, Christian Steiner - Mediazone/Szene1, Christoph Seidl - ÖVN, Martin Trzebin - Goldbach Audience und viele mehr.

Werbeplanung.at Summit 11
Werbeplanung.at Summit 11
2011-07-14
(86 Fotos)


Werbeplanung.at Summit Chill-out Party
Werbeplanung.at Summit Chill-out Party
2011-07-14
(123 Fotos)

leadersnet.TV