Heineken lanciert weltweite Werbekampagne
Vierfache Auszeichnung für Spot "The Entrance".
Paypal will Zahlung per Handy ermöglichen
Online-Zahlungsdienstleister drängt in stationären Handel.
Anmeldung zu den Daily Business News
Sieben Agenturen sind zum News-Agentur-Pitch 2011 eingeladen worden. Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess konnte sich Wirz gegen EURO RSCG, McCann und Etathalter SESO durchsetzen. "Die Entscheidung ist uns wirklich schwer gefallen, wir haben sehr gute Vorschläge bekommen. Unser Ziel ist es, auch in der Werbung die Themenführerschaft von 'News' herauszuarbeiten und als 'talk of town' zu positionieren, allerdings ohne aggressiven Unterton, sondern humorvoll und mit einem Augenzwinkern. Das ist der Agentur Wirz aus unserer Sicht am besten gelungen", so Elisabeth Giesser, News-Geschäftsbereichsleiterin.
"Das sind für uns zweifellos die News des Jahres. Es ist natürlich eine ganz besondere Freude beziehungsweise Ehre den Relaunch von Österreichs größtem und wichtigstem Nachrichtenmagazin, in einer für die Medien so spannenden Zeit, werblich begleiten zu dürfen", freut sich Christoph Bösenkopf, Geschäftsführer Wirz. (red)
www.news.at
www.wirz.at
Vierfache Auszeichnung für Spot "The Entrance".
Online-Zahlungsdienstleister drängt in stationären Handel.