Paypal will Zahlung per Handy ermöglichen
Online-Zahlungsdienstleister drängt in stationären Handel.
Vierfache Auszeichnung für Spot "The Entrance".
Die weltweite Heineken-Kampagne umfasst neben TV- und Kinospots elf weitere Kurzfilme. Diese enthüllen auf unterhaltsame Art und Weise die verborgenen Geschichten hinter den einzelnen Filmcharakteren. Im Rahmen der Kampagne führt Heineken auch einen neuen Slogan ein: "Open your world" soll die weltoffene und selbstbewusste Persönlichkeit der Marke Heineken vermitteln.
Der Film entstand unter der Regie von Frederik Bond, gedreht wurde über eine Woche in der Nähe von Barcelona. Die Hauptrolle spielt der französische Schauspieler Eric Monjoin, für die musikalische Untermalung sorgt die dänische Band "The Asteroids Galaxy Tour".
Vier Millionen Aufrufe auf YouTube
In den ersten drei Wochen nach seiner Online-Veröffentlichung Ende letzten Jahres wurde der Film auf You Tube fast vier Millionen Mal aufgerufen, über 900.000 Heineken-Facebook-Fans haben ihn bereits auf der Social Media Plattform bewundert. Auch Experten der Kommunikations-Branche konnte der Film überzeugen: Beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity räumte die Agentur Wieden+Kennedy mit "The Entrance" einen Goldenen Löwen in der Kategorie Film und einen Bronze-Löwen in der Sparte interaktiver Film ab. Ab sofort ist der Spot auch in den heimischen Kinos zu sehen. (red)
www.heineken.com