adworx erweitert Produkt-Portfolio

Neues Reichweitenpaket.


Der Online-Vermarkter adworx vergrößert pünktlich zu Sommerbeginn mit "RUN OVER ADWORX ÖWA" seine Angebotspalette. Das neue Offert ist ab 500.000 AdImpressions buchbar und umfasst insgesamt 14 Medien, unter anderem orf.at, futurezone.at, Kurier Online Medien und autoscout.at.

10 Jahre adworx & Nr.1 bei ÖWA Basic

Im Mai gab es für die Online-Tochter von ORF Enterprise, Tele2 und der Medicur Holding gleich doppelten Grund zur Freude. Pünktlich zum 10-jährigen Bestandsjubiläum wurde adworx erstmals als Vermarktungsgemeinschaft in der ÖWA Basic ausgewiesen. Mit rund 328 Mio. PageImpressions, 6,1 Mio. UniqueClients und 48,7 Mio. Visits setzte man sich hier gleich an die Spitze.

"Ich freue mich besonders, dass wir die Ausweisung als Vermarktungsgemeinschaft in der ÖWA Basic zeitgleich mit dem 10-Jahres Jubiläum geschafft haben – ein wichtiger Schritt für adworx und für den österreichischen Online-Werbemarkt“ so adworx Geschäftsführerin Martina Zadina.

www.adworx.at

leadersnet.TV