Ab Oktober 2011 startet der neue Lehrgang mit dem Ziel eine umfassende Ausbildung im Customer Relationship Management (CRM) zu bieten. Neben der fachlichen Wissensvermittlung soll vor allem die Praxis im Zentrum der zweisemestrigen Ausbildung stehen. Parallel hierzu wird auch eine kürzere "Kompakt-Variante" angeboten, welche Einblick in die wichtigsten Werkzeuge des CRM gibt.
"Mit dem neuen Diplomlehrgang CRM ermöglichen wir den beruflichen Aufstieg im wachsenden Customer Relationship Management. CRM sichert messbare Kundenbindung und Neukundengewinnung. Top-Vortragende aus der Praxis präsentieren erfolgreiche Fallbeispiele und verraten die Erfolgsgeheimnisse“, erklärt Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner.
„CRM ist ein essentieller Bestandteil des crossmedialen Dialog Marketings. Ein kompetenter CRM-Experte muss alle Disziplinen übergreifend beherrschen und integriert denken. Aus diesem Grund haben wir ein Dozenten-Team aus Experten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammengestellt“, so DMVÖ Präsident Anton Jenzer. (red.)
Die Anmeldung ist unter www.wifiwien.at möglich.
www.dmvoe.at
www.werbeakademie.at