DMVÖ Facts and Friends
"Marschbefehl: Militärstrategien für einen erfolgreichen Dialog".
Wenn Marketing-Experten zum Angriff blasen, dann fahren sie schwere Geschütze auf. Direct Mails, Social Media, Mobile Marketing … die Möglichkeiten der Kriegsführung sind unerschöpflich. Nur wer sein Reportoire strategisch klug einsetzt, wird das Wohlwollen der Rezipienten erobern. Geht es nach dem Direktor des Heeresgeschichtlichen Museums, Christian Ortner, können sich Dialog Marketer von Militär-Stategen so einiges abschauen.
Zu Rapport fanden sich zahlreiche Vertreter des heimischen Dialog Marketings wie Alex Bauer - Alex Bauer Communication Consulting, Wolfgang Hafner - GF dialogic, Anton Jenzer - DMVÖ Präsident, Eva Mandl -Himmelhoch PR, Ramona Muik - Marketing Division Brief Österreichische Post AG, Daniela Philipp-Sabelko - Training.Coaching.Consulting, Harald Rametsteiner - UPGROW Marketing Consulting, Heike Reising - GF IQM, Benjamin Ruschin - YASSSU, Werner Schediwy - DMVÖ Vizepräsident, Walter Trezek - Document Exchange Network, Alexandra Vetrovsky-Brychta - Schober Group Österreich, Martin Wilfing - DMVÖ-Geschäftsführer und Markus Zadina - ZMG ein. Dass allerdings weniger Vorliebe fürs Habt-Acht-Stehen als für lockeres Networking bei einem Glas Wein herrschte, konnte man bei der anschließenden Weinverkostung beobachten. Der junge Top-Winzer Michael Opitz überzeugte mit Kostproben aus seinem strategisch gut gefüllten Magazin.