Serviceplan Austria setzte sich in Casinos-Austria-Pitch durch

Markenagentur für win2day. 

Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung setzte sich Serviceplan Austria in einem mehrstufigen Pitch gegen den Mitbewerb durch, folgt dem langjährigen Etat-Halter PKP BBDO, und ist in Zukunft für die Betreuung der Marke win2day verantwortlich. Um die Betreuung aller digitalen Kanäle kümmern sich weiterhin die Spezialisten der seso media group.

„Während des Screenings zeigte sich, dass die Zusammenarbeit nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich sehr gut funktioniert – ein Asset, das gerade in einer immer komplexer werdenden Medienwelt nicht unterschätzt werden darf, denn: Nur wer sich intern versteht, wird letztlich auch von seinen Userinnen und Usern verstanden", so Michael Rittmannsberger, Marketingleiter win2day. Auch Christian Gosch, Executive Creative Director bei Serviceplan Wien, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Nachdem wir es gewohnt sind, nicht nur für, sondern vor allem mit unseren Auftraggebern zu arbeiten, freut es mich persönlich ganz besonders, bei win2day auf ein Marketingteam getroffen zu sein, bei dem von Beginn an die Chemie und schlussendlich auch das beiderseitige Verständnis zur Neuausrichtung der Marke zu 100 % gestimmt hat.“ (jw)

www.win2day.at

www.serviceplan.at

leadersnet.TV