Opel bringt erstmals Crossover auf den Markt

Coole Premiere des Crossland X in Berlin.

Opel lässt erstmals einen Crossover vom Band laufen: Crossland X Opel verbindet „urbanen Lifestyle mit frechem Design und ist dabei lässig wie ein SUV“. Das neue Modell erscheint im attraktiven Zweifarb-Design und bietet zahlreiche Innovationen und Features vom adaptiven Fahrlicht AFL mit Voll-LED-Scheinwerfern, Head-up-Display und 180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera bis hin zum Frontkollisionswarner mit Fußgänger-Erkennung. Beste Vernetzung  soll der persönlichen Online- und Service-Assistent Opel OnStar und Apple CarPlay bieten.

Außergewöhnliches Auto, extravagante Location.

CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller präsentieren das CUV (Crossover Utility Vehicle) im Berliner Szene-Treff „Kraftwerk“. Im Rahmen der Vernissage zum neuen Opel-Kalender „Georgia & Grumpy“ wird der neue Crossland X dort am 1. Februar nicht nur auf der Bühne sondern auch via Lifestream der Öffentlichkeit vorgestellt. Rund 1.000 geladene Gäste, darunter populäre Schauspieler und Opel-Markenbotschafter sowie viele Lifestyle- und Social Media-Influencer, sind zu dem Life-Spektakel eingeladen. „Der neue Crossland X wird den Erfolg für die Marke weiter ausbauen und viele neue Kunden für Opel begeistern. Denn unser neuer Crossover ist das zweite Modell mit dem X-Faktor. Als innovativer Trendsetter ist er zudem wichtiger Bestandteil unserer großen Produktoffensive, die wir mit dem ebenfalls in Kürze startenden Grandland X weiter forcieren“, freut sich Opel-Chef Neumann. (jr)

www.opel.de

leadersnet.TV