„Es freut uns, dass wir die Kreationen der drei Gewinner umgesetzt haben"

Rolling-Board-Creative-Trophy -Kampagnen  im Wert von 150.000 Euro.

Die Sieger der zehnten, von der Gewista verliehenen,  Rolling Board Creative Trophy waren im Laufe des Jahres allesamt im Aushang zu bewundern. Über den Gesamtwert von 150.000 EURO für Rolling Board-Kampagnen durften sich nun drei Preisträger freuen: PKP-BBDO für Austrian Airlines mit dem 1. Platz für das Sujet „Langstrecken“, gefolgt von McCann Wien für Coca Cola für das Sujet „I´ve kissed” und Hello München für Hutchison Drei Austria für das Sujet „Murmelbahn“.  „Wir haben auch dieses Jahr wieder sehr viele und hochqualitative Einreichungen erhalten“, resümiert Gewista CEO, KR Karl Javurek, „und es freut uns, dass wir die Kreationen der drei Gewinner nun allesamt im öffentlichen Raum umgesetzt haben. Die Trophy ist im elften Jahr ihres Bestehens als begehrter Kreativwettbewerb in der österreichischen Werbebranche fest verankert und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.“ (red)

www.gewista.at

leadersnet.TV