Adeg präsentiert neues Kundenmagazin
"Land und Leut" erscheint in einer Auflage von 100.000 Stück.
Mitarbeiter als Markenbotschafter
café+co startet Plakat-Imagekampagne in Österreich, Kroatien und Rumänien.
Anmeldung zu den Daily Business News
Honda-Anhänger lassen sich so einiges einfallen, um ihre Loyalität gegenüber der Marke unter Beweis zu stellen. Beliebte Beispiele hierfür sind Honda-Tattoos und Honda-Haarschnitte. Ein Fan namens Chris hat sogar ein Honda-Logo in seinen Rasen gemäht. Um zu zeigen, dass Honda diese Geste wertschätzt, prangt nun im Gegenzug der Name Chris in der Wiese vor der US-Zentrale des Unternehmens. Zu sehen sind alle "Liebesbeweise" auf der Facebook Fan-Seite.
Unter dem Motto "Honda Loves You Back" habe das Unternehmen noch einige Goodies auf Lager. So stünden beispielsweise kostenlose Autowäschen, Lunchpakete und sogar eine Rückenmassage auf der Agenda, sagt der Vice President of Marketing.
Fangruppen-Ranking
Die weltweit größten Auto-Fangruppen auf Facebook haben deutsche Fahrzeugbauer. Unangefochten auf Platz eins steht dabei BMW. Auch Audi (3.559.052 Fans), Mercedes (2.882.640 Fans) und Porsche (1.531.000 Fans) freuen sich über sehr große Fangemeinden. Einzig ein nichtdeutscher Hersteller - Ferrari - schafft es mit seinen Fahrzeugen in die Spitzengruppe. Honda belegt den siebten Platz im Ranking. (red)
www.facebook.com/Honda
"Land und Leut" erscheint in einer Auflage von 100.000 Stück.
café+co startet Plakat-Imagekampagne in Österreich, Kroatien und Rumänien.