Mitarbeiter als Markenbotschafter
café+co startet Plakat-Imagekampagne in Österreich, Kroatien und Rumänien.
"Land und Leut" erscheint in einer Auflage von 100.000 Stück.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das 70 Seiten starke Magazin kommt viermal jährlich heraus und enthält Informationen über Produkte, Rezepte und die österreichischen Regionen. Portraits über Adeg-Kaufleute sollen die Menschen, die hinter der Marke stehen, zeigen.
Österreichisches Umweltzeichen
"Land und Leut" trägt als erstes Medium des Lebensmitteleinzelhandels das Österreichische Umweltzeichen. "Wir leben einen offenen Dialog mit den Konsumenten, der sich durch die persönliche Beziehung der Kaufleute zu ihren Kundinnen und Kunden verdeutlicht. Das umfangreiche Wissen der Adeg-Kaufleute kann man jetzt auch im Magazin nachlesen", sagt Andreas Poschner, Vorstand ADEG Handels AG. (red)
www.adeg.at
café+co startet Plakat-Imagekampagne in Österreich, Kroatien und Rumänien.