Sinnlicher Spot für Römerquelle

Lustvolles Picknick im Grünen.

Inmitten romantischer Natur inszeniert Römerquelle ein Fest sinnlicher Körper. "Verwöhnen und sich verwöhnen lassen, den Moment genießen und Freiheit spüren": Das sind die Kernmotive des neuen TV-Auftritts, der mit Tabus bricht und Lebensfreude pur vermitteln soll.

Frauen im Zentrum

"Mit dem neuen Römerquelle Spot wenden wir uns an moderne Frauen, die Beruf und Privatleben bestens im Griff haben – aber auch die Sehnsucht, sich einfach gehen zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Jeden Moment", erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager von Römerquelle.

30 Sekunden für die Sinne

Der TV-Spot, der von Jung von Matt / Donau kreiert und von Regisseur Christian Aeby in Szene gesetzt wurde, wirbt im österreichischen TV für die gesamte Römerquelle Markenwelt. (red)

leadersnet.TV