Wie man auf einer Party sein „großes Geschäft“ richtig erledigt

Duftspray-Marke Poo-Pourri setzt in neuem Spot wieder auf Fäkalhumor.

Es gibt wohl kaum eine unangenehmere Situation: Man ist zum ersten Mal bei der Familie seines Partners zum Essen eingeladen und im eigenen Darm herrscht Alarm. Auch wenn man es schafft, das „große Geschäft“ relativ schnell über die Bühne zu bringen, besteht immer noch das Problem, dass die Geruchsrückstände davon etwas länger in der Luft liegen könnten.

Für dieses Problem hat die Duftspray-Marke Poo-Pourri eine duftende Lösung in petto, die sie jetzt in einem überaus unterhaltsamen Spot vorstellt. Poo-Pourri hat dafür eine eigene Onlinefilm-Einheit an den Start gebracht, die passenderweise den Namen Number 2 Productions trägt – so bezeichnen englische Muttersprachler den großen Gang zur Toilette. Das Unternehmen will damit Content-Creating-Vorbildern wie Red Bull und Dollar Shave Club nacheifern. Die Konzeption und Produktion von „How to Poop at a Party“ fand deswegen auch völlig inhouse statt. Die Kampagne wird in den USA nur Online und nicht im TV geschaltet. (as)

www.poopourri.com

leadersnet.TV