Seit Anfang April läuft der von JWT und IQ mobile mit Unterstützung von Nokia, Horizont, Kurier.at und Himmelhoch PR initiierte Kreativwettbewerb "Digital Naturals". Bis 6. Mai haben Bewerber zwischen 18 und 24 Jahren die Möglichkeit, ihre digitalen Ideen einzureichen. Den Gewinnern winkt jeweils ein Premium-Praktikumsplatz in einer der beiden Agenturen für die Sommermonate.
Chance zur Weiterentwicklung
Es sind bereits einige Konzepte bei den Veranstaltern eingelangt, die erste Rückmeldung der Fachjury zeichnet ein äußerst positives Bild. "Der Hauptanreiz für die Bewerber ist die Möglichkeit, eine eigene Idee als wesentliches, vielsagendes Mitglied eines Expertenteams zu realisieren. Diese Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ist einfach einmalig", so Jörg Spreitzer, CEO JWT Wien und Prag.
Zwischenresümee
"Wir freuen uns, dass unsere Einladung auf eine derartig positive Resonanz gestoßen ist. Für uns als Jurymitglieder steht jetzt schon fest, dass die Auswahl der besten Kreativideen und die Vergabe der Praktikumsplätze sehr anspruchsvoll werden wird", zieht Harald Winkelhofer, CEO von IQ mobile, ein Zwischenresümee. (red)
www.facebook.com/digitalnatures