AUFWÄRTStrend in der Wirtschaft

trend liegt im Trend. Die ÖAK-Zahlen zeigen den hervorragenden Zuwachs von 46%* bei der verkauften Auflage.

* ÖAK 1. Hj. 2016 im Vergleich zum 1. Hj. 2015

Der trend überzeugt die Wirtschafts-Community.

Die Steigerung der verkauften Auflage ist eine harte Währung, wenn es um die Performance eines Printprodukts geht. An dieser Performance wurde in den letzten sechs Monaten erfolgreich gearbeitet. Das zeigt nun auch die ÖAK 1. Hj 2016 mit der Steigerung der verkauften Auflage um 46%* (45.920 Exemplare).

„Wir bewegen Wirtschaft. Wir sehen positiv in die Zukunft. Wir wagen und fördern Neues.“ Mit dieser Blattlinie und einem Layout-Relaunch ist der trend Anfang des Jahres 2016 neu durchgestartet. Nun zeigt sich, dass die Richtung stimmt. Die Business-Community Österreichs fühlt sich durch das größte Wirtschaftsmagazin Österreichs* optimal angesprochen.

Der trend erreicht die starke Business-Community Österreichs.

„Wir sind ein Magazin, das unternehmerisches Wagnis und Leistungsbereitschaft fördert und gegen überbordende Bürokratie und Belastungen auftritt“ (Chefredakteur Andreas Weber). Ein inhaltliches Konzept, das Opinionleader in der Wirtschaft, aber auch junge UnternehmerInnen anspricht. Mit relevantem Content und der modernen, klaren Optik bietet der trend das ideale Werbeumfeld, um die Business-Community unseres Landes zu erreichen.

www.vgn.at

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