Nackte Kicker und Louis de Funès im neuen bet-at-home.com Spot

Agentur gantnerundenzi ließ sich von französischem Komödien-Klassiker aus den 60ern inspirieren.

Rechtzeitig zur Fußball-EM hat der Wettanbieter bet-at-home.com einen neuen Werbesport am Start. Inspiriert wurde er durch den französischen Komödienklassiker „Der Gendarm von Saint Tropez“ aus dem Jahr 1964 mit Louis de Funès. Der Spot ist das Herzstück einer großangelegten europaweiten Werbekampagne in Print, Online und im TV. Wie im Louis de Funès-Klassiker geht es auch im bet-at-home.com-Spot um Nudisten. Diesmal frönen sie ihrer Fußballleidenschaft. 

Hinter der Idee und kreativen Umsetzung der Kampagne steht die Wiener Agentur gartnerundenzi. Gedreht wurde übrigens nicht an der Côte d'Azur sondern in Griechenland – im Nordosten Athens. „Die Herausforderung in der Produktion lag darin, dass die 30 nackten, fußballspielenden Schauspieler am Ende des Drehs an entscheidender Stelle kein einziges Mal wirklich nackt da standen“, so Michael Gierke, Marketing Director von bet-at-home.com. „Mit unserem TV-Spot ist uns der perfekte Mix gelungen: Einerseits die Zuschauer zum Schmunzeln anzuregen und andererseits unserem Ruf für spektakuläre Werbekampagnen erneut gerecht zu werden.“ (as)

www.bet-at-home.com

www.gartnerundenzi.com

leadersnet.TV