Felber mit neuer „La vita è bella“-Imagekampagne

Pane Gracia, neueste Innovation aus der Backstube, im Zentrum von Fotoshooting.

Felber-Chefin Doris Felber setzt mit ihrer Mannschaft auf die sinnlichen Genüsse des Lebens. Aus diesem Grund soll auch die neue Imagekampagne „La vita è bella“ der Bäckerei Lebensfreude und Emotionen vermitteln. Die Verbindung von familiärer Atmosphäre und modernem Lebensgefühl wurde bei einem Fotoshooting in Szene gesetzt, bei dem Doris Felber mit ihren Kindern und engsten Mitarbeitern einen Tag lang vor der Kamera posierte.

Star des Shootings war jedoch das Pane Gracia, die neueste Innovation aus der Felber-Backstube. „Dieses Brot ist reich an Eiweiß, enthält ein Drittel der Kohlenhydrate und drei Mal so viele Ballaststoffen wie unsere klassischen Mischbrote“, so Doris Felber. Erhältlich ist es ab 1. Juni in allen Felberfilialen. (as)

www.felberbrot.at

leadersnet.TV