bettertogether trainiert Asfinag
Agentur angelt sich Kommunikations-Trainings-Etat.
Facelift für Strauß-Denkmal
"Schani-Doppelgänger" als Fotomotiv für Touristen.
Sony Ericsson setzt im neuen Spot auf Komik
Kristen Schaal wirbt für Xperia Play.
Einreichschluss: 6. April 2011, Preisverleihung: 5. Mai 2011.
Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) lädt Österreichs Werber, Kommunikationsberater und Produktmanager aus der Gesundheitsbranche ein, beim Wettbewerb "BEST of Pharma Advertising" teilzunehmen.
Alle Werbeaktivitäten, die sich gezielt an Ärzte oder Apotheker richten und zwischen dem 1. Jänner und 31. Dezember 2010 in Österreich erschienen sind, können eingereicht werden. Im Gegensatz zu den Vorjahren betrifft dies heuer erstmals auch Marketingaktivitäten für Gesundheitsprodukte, die zwar apothekenpflichtig, aber rezeptfrei vertrieben werden können.
Große Bandbreite
Das "Goldene Skalpell" wird in den folgenden Kategorien vergeben: Fachanzeige, E-Business/Online Marketing (inkl. multimedialer Lösungen, E-Learning und E-Detailing), sowie Integrierte Kampagne. "Wir bieten den Einreichern damit eine weit größere Bandbreite als bisher und decken die relevanten Themen und Trends im Gesundheitsbereich noch besser ab", betont Ines Windisch, Präsidentin des PMCA.
Die besten Arbeiten jeder Kategorie werden in einer Shortlist zusammengefasst, aus der eine Fachjury in der zweiten Stufe die Gewinner der "Goldenen Skalpelle" ermittelt. Diese Fachjury besteht aus Vorstandsmitgliedern des PMCA und Branchenexperten. Die Preisverleihung wird am 5. Mai in den Börsesälen Wien stattfinden. (red.)
www.pmca.at