Facelift für Strauß-Denkmal
"Schani-Doppelgänger" als Fotomotiv für Touristen.
Sony Ericsson setzt im neuen Spot auf Komik
Kristen Schaal wirbt für Xperia Play.
Smart bringt neue Modekollektion auf den Markt
Kleidung und Accessoires.
Agentur angelt sich Kommunikations-Trainings-Etat.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Wiener Kommunikationsagentur bettertogether hat sich im Pitch gegen die besten fünf Marktbegleiter im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung behauptet. Der Etat erstreckt sich über zwei Jahre.
Sprech-und Stimmtrainings
Neben der professionellen Durchführung der Medientrainings setzt die Asfinag auch auf die Sprech- und Stimmtrainings der Agentur. "bettertogether hat die von uns gestellten Anforderungen voll und ganz erfüllt", so Klaudia Niedermühlbichler, Leiterin der Asfinag- Unternehmenskommunikation.
"Das Vertrauen der Asfinag in unsere Trainingskompetenzen rechtfertigt unser jahrelanges Bestreben, die qualitativ besten Medientrainings in Österreich anzubieten", freut sich Gregor Fauma, Leiter der Trainingsunit von bettertogether, über die Zusammenarbeit. (red.)
www.bettertogether.at
"Schani-Doppelgänger" als Fotomotiv für Touristen.
Kristen Schaal wirbt für Xperia Play.
Kleidung und Accessoires.