Einreichfrist "Goldener Hahn" verlängert

Kreative Ideen können bis 7. April 2011 eingereicht werden.


Die niederösterreichischen Werber haben die Möglichkeit, ihre Projekte des vergangenen Jahres in 13 verschiedenen Kategorien (Plakat, Anzeige, Broschüre/Folder, Website, Online-/Mobile-Marketing, Hörfunk, Film/Animation, Kampagne, Dialog-Marketing, Public Relations, Messe/Event/Promotion, Verpackungsdesign, Grafikdesign/Corporate Design) einzureichen.

Gemeinsam Markenidentität kreieren

"Der Goldene Hahn hat sich in den letzten Jahren zum größten Landespreis für Kreativität entwickelt", zeigt sich Manfred Enzlmüller, Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Niederösterreich, optimistisch, das Einreichniveau von 2010 mit insgesamt 435 zu bewertenden Projekten (1.025 Einzelarbeiten) auch heuer halten zu können. Enzlmüller fordert die NÖ-Werber auf, gemeinsam eine eindeutige NÖ-Markenidentität zu kreieren und dies unter dem Motto "Werbung ist Rock ’n’ Roll". "Wir freuen uns über jeden Leitbetrieb, der die Kampagne 'Werbung ist Rock ’n’ Roll' unterstützt", so der Chef der Werber.

Rockige Gala

Die begehrten Trophäen für beispielhafte NÖ-Werbung werden beim großen Finale der Kampagne "Werbung ist Rock ’n’ Roll" am 16. Juni vergeben. Der richtige Sound kommt von der Rock ’n’ Roll Band "The Baseballs". (red.)

www.goldenerhahn.or.at

leadersnet.TV