Neue Wege: A1 stellt Wohnung zur Verfügung

Kampagne wird ins Real Life verlängert. 

A1 will mit fünf neuen Kombi-Tarifen die Konkurrenz angreifen. Die kürzlich gestarteten Angebote setzen sich aus unlimitiertem Festnetzinternet, A1-TV und einem Mobilfunktarif zusammen und unterscheiden sich in Geschwindigkeit, Senderanzahl sowie Mobilfunkvolumen. Um dies zu bewerben, hat sich der Mobilfunker die Agentur DNS Wien ins Boot geholt. „Das Herzstück unserer neuen Kampagne sind TV-Spots. Zum einen wird es einen großen Spot geben, der die Welt von "A1 One" präsentiert. Begleitend dazu haben wir uns für einen kurzen Tandemspot entschieden, der kurz nach dem Hauptspot die wichtigsten Facts und Preise zusammenfasst“, erklärt Susanne Speil, Leiterin A1 Classic Communications und Sponsoring, dem Horizont.

Ergänzt wird die Kampagne, die Print, im Kino, Out of Home, am Point of Sale und Online sichtbar ist, mit einem Wohnzimmer, in dem beworbene Produkte getestet werden können. In Wien wurde eine Wohnung gemietet, in der Blogger, als auch Menschen, die Lust darauf haben und sich bewerben, für einige Tage wohnen können, um die Welt von "A1 One" selbst zu erleben. (jw)

www.a1.net

www.dnswien.at

leadersnet.TV