GfK: neu geschaffene Abteilung Marketing Sciences

| 15.03.2011

Antonia Furtner soll Drive in das Produktangebot der GfK Austria bringen.


"Meine Hauptaufgabe sehe ich in der erhöhten Informationsgewinnung aus bestehenden Studien, aber auch in dem Einsatz von innovativen analytischen Methoden, um einen Wissensvorsprung und mehr Entscheidungssicherheit für unsere Kunden zu schaffen", betont Furtner.
"Wir freuen uns sehr, Antonia Furtner bei der GfK Austria begrüßen zu dürfen und sind sehr zuversichtlich, dass wir mit ihr das internationale aber auch das nationale Geschäft in unserem Premium-Bereich weiter ausbauen können", so Alexander Zeh, Leiter Client Services bei der GfK Austria.

Antonia Furtner hat ihr Statistikstudium an der Universität Wien absolviert und ist seit 2002 in der Marktforschung tätig. Vor ihrem Eintritt in die GfK  war sie in Deutschland bei Globalpark, FactWorks und zuletzt als Senior Research Analyst im Bereich Marketing Science bei der Ipsos GmbH Hamburg tätig. (red.)

www.gfk.at

leadersnet.TV