„Autorevue“ erweitert Markenwelt

Positive Bilanz für neuen Webshop.

Seit Ende Oktober ist der Autorevue-Webshop online und die erste Bilanz kann sich sehen lassen. Von der Community gibt es nach Angaben der Autorevue-Macher viel Lob, während die Umsätze über den Erwartungen liegen. Das Team der Autorevue hat den Onlineauftritt des Magazins redaktionell ausgebaut und dabei einen Schwerpunkt auf „Männerwelten“ und „Lifestyle“ gelegt. Passend dazu bietet der Webshop außergewöhnliche Produkte, Erlebnisse und Geschenkideen für Männer – etwa erlesenes Qualitätshandwerk, Tacho Uhren in Anlehnung an die legendären Automobile von Mercedes, Jaguar, BMW oder VW, ein Trolley aus originalen Benzinkanistern und Manschettenknöpfe mit eingewirkten Mammut-Zähnen. „Die Redaktion hat alle Produkte selbst ausgewählt, das Sortiment wird laufend erweitert“, so die Verlagsgruppe News.

Chefredakteur Christian Kornherr zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis: „Neben dem Print-Magazin, dem stärksten Online-Autoportal des Landes, dem eigenem TV-Format autorevue.tv und Events wie der Speedparty, baut die Autorevue mit dem Webshop ihre Markenwelt kontinuierlich aus. Der Erfolg in der Autorevue-Fan-Gemeinde bestätigt dabei eindrucksvoll unseren Weg.“ (red)

www.autorevue.at

leadersnet.TV