Aston Martin steigt ins Yacht-Geschäft ein
Erstes Speedboat des Autoherstellers kommt noch heuer auf den Markt.
styria digital one launcht neue Plattform
Mobile, Real-Time Advertising, Targeting sowie Werbewirkung im Fokus.
Manager aus dem In- und Ausland netzwerkten beim „Zum Martin Sepp“.
Zum 36. Mal lud Günther Tengel, Eigentümer von Amrop Jenewein zum traditionellen Jahresheurigen „Zum Martin Sepp“ in Grinzing. Trotz tropischen Temperaturen kamen über 500 Manager aus dem In- und Ausland zu diesem mittlerweile zur Institution gewordenen Event.
In seiner Eröffnungsrede thematisierte Günther Tengel das immer stärker werdende Auseinanderklaffen zwischen dem, was und wie Führungskräfte in ihren Konzernfunktionen und was und wie sie als Mensch entscheiden. Im speziellen werde eine immer größer werdende Überlagerung des Karrierethemas durch Sinnfragen sichtbar. Er brachte das Beispiel von Saint-Exupery mit dem Schiff und zog eine Analogie zu unserer heutigen Arbeitswelt. Alle Teilschritte des Schiffbaus werden perfektioniert und die Arbeitsschritte immer genauer definiert. Aber niemand erzählt mehr über die Weite des Meeres und die Sehnsucht. Nur darum wurden Segelschiffe überhaupt gebaut.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei Rotwein und Vogelbeere entspannt genetzwerkt, Kontakte aufgefrischt und neue Freundschaften geschlossen. Mit dabei: Thomas Gindele, Deutsche Handelskammer, Norbert Griesmayr, VAV, Aleksandra Izdebska, Novomatic, Friederike Müller-Wernhart, MindShare, Günther Rabensteiner, Verbund, Manfred Oschounig, ÖBB, Michaela Novak-Chaid, Hewlett-Packard, Martina Steinberger-Voracek, Henkel, Autor Andreas Salcher und viele mehr.
Amrop Jenewein Jahresheuriger - Fotos C.Mikes
2015-07-07
(82 Fotos)