styria digital one launcht neue Plattform
Mobile, Real-Time Advertising, Targeting sowie Werbewirkung im Fokus.
Die wertvollsten Marken Österreichs
Red Bull auf Platz 1 - ÖBB und Novomatic sind Wachstumssieger.
Anmeldung zu den Daily Business News
Ab 15. Juli ergänzen österreichweit in allen McDonald’s Restaurants glutenfreie Burger die Auswahl. Hamburger, Cheeseburger, Double Cheeseburger, Triple Cheeseburger und Hamburger Royal TS können individuell mit dem neuen gluten- und weizenfreien Bun, aus Reismehl und Maisstärke, bestellt werden.
„Wir möchten mit unseren neuen Brötchen eine Möglichkeit bieten, ganz unkompliziert in jedem McDonald’s Restaurant österreichweit einen glutenfreien Burger mit vollem Geschmack zu genießen. Damit gehen wir auf den Wunsch von Menschen ein, die sich gluten- oder weizenfrei ernähren. Entsprechende Produkte wurden vielfach und verstärkt bei uns nachgefragt, etwa über unsere Plattform ‚Unser Essen. Eure Fragen‘“, so Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich. (jw)
Mobile, Real-Time Advertising, Targeting sowie Werbewirkung im Fokus.
Red Bull auf Platz 1 - ÖBB und Novomatic sind Wachstumssieger.