Neuer Teilhaber für Jedek Reisen

Gesellschafterstruktur und Geschäftsführung neu zusammengestellt.

Liberty International, vor 25 Jahren von CEO Mario Enzesberger gegründet, ist neuer Teilhaber an Jedek Reisen. Nach dem Ausscheiden von Jochen Jedek halten die Liberty Event GmbH und Mirko Lukics LUMI Consulting GmbH 43,5 Prozent an Jedek Reisen. Zehn Prozent sind im Besitz von Rudolf Rieser und drei Prozent von Helmut Trichtl.

In der Geschäftsführung verantwortet in Zukunft Mirko Lukic die Bereiche Finanzen, Personal, EDV, Strategie sowie Mittel- und Südamerika. Neu dazu gestoßen ist Bertl Egger, der für Vertrieb und Marketing zuständig sein wird. Helmut Trichtl verantwortet Afrika, während Herbert Frankenstein weiterhin Coco leitet. Alexandra Schrader erhielt die Prokura, kümmert sich um Ostafrika und den Direktvertrieb in den Filialen. Mucki Wejrowsky ist ab sofort für die Bereiche Sales & Marketing zuständig.

Die Marken Jedek für Afrika, TWU für Mexiko und Lateinamerika sowie Coco für Australien und Pazifik bleiben erhalten. Als Dachmarke wird Best4Travel eingeführt. „Unsere Vision war immer, das weltweit größte DMC zu sein. Das sind wir jetzt. Wir wachsen mit drei Destinationen pro Jahr und wollen weiter wachsen", so Enzesberger. (as)

www.jedek-reisen.at

Jedek Reisen GmbH goes world wide mit Liberty - Fotos D.Mikkelsen

Jedek Reisen GmbH goes world wide mit Liberty - Fotos D.Mikkelsen
2015-07-01
(45 Fotos)

leadersnet.TV