Österreichische Sporthilfe präsentierte Atos als neuen IT-Partner
Stoss, Klug, Schröcksnadel und Schachner disutierten beim „Sport & Business Circle“ über das „Projekt Rio 2016“.
Erste globale Kampagne der Fluglinie.
Anmeldung zu den Daily Business News
Vom 1. September bis zum 1. November 2015 verwandelt die Icelandair den Dyrhólaey-Leuchtturm an der Südküste Islands in ein exklusives Boutique-Hotel und will den Stopover mit Helikopterflug, Gletscher-Hiking und Spa-Besuch zum unvergesslichen Erlebnis machen. Die Aktion ist Teil der 2014 gestarteten internationalen Kampagne, die unter dem Motto „Some airlines give you miles, Icelandair gives you time“ auf das Stopover-Programm von Icelandair aufmerksam machen möchte: So können alle Reisenden auf Transatlantik-Strecken einen bis zu siebentägigen Aufenthalt in Island genießen, ohne dass sich der Flugpreis erhöht.
„Wir möchten unsere Stopover-Kampagne mit einem ganz besonderen Aufenthalt für unsere Gäste feiern. Wir freuen uns, gemeinsam mit Icelandair Hotels dieses einmalige Angebot vorstellen und mit dem Dyrhólaey-Leuchtturm einmal mehr die Schönheiten unseres Landes zeigen zu können", so Birkir Hólm Guðnason, CEO Icelandair. (jw)
Stoss, Klug, Schröcksnadel und Schachner disutierten beim „Sport & Business Circle“ über das „Projekt Rio 2016“.