Icelandair verwandelt Leuchtturm in Hotel

Erste globale Kampagne der Fluglinie.

Vom 1. September bis zum 1. November 2015 verwandelt die Icelandair den Dyrhólaey-Leuchtturm an der Südküste Islands in ein exklusives Boutique-Hotel und will den Stopover mit Helikopterflug, Gletscher-Hiking und Spa-Besuch zum unvergesslichen Erlebnis machen. Die Aktion ist Teil der 2014 gestarteten internationalen Kampagne, die unter dem Motto „Some airlines give you miles, Icelandair gives you time“ auf das Stopover-Programm von Icelandair aufmerksam machen möchte: So können alle Reisenden auf Transatlantik-Strecken einen bis zu siebentägigen Aufenthalt in Island genießen, ohne dass sich der Flugpreis erhöht.

„Wir möchten unsere Stopover-Kampagne mit einem ganz besonderen Aufenthalt für unsere Gäste feiern. Wir freuen uns, gemeinsam mit Icelandair Hotels dieses einmalige Angebot vorstellen und mit dem Dyrhólaey-Leuchtturm einmal mehr die Schönheiten unseres Landes zeigen zu können", so Birkir Hólm Guðnason, CEO Icelandair. (jw)

www.icelandair.de

leadersnet.TV