„Die High-Potentials von morgen erreichen"

Media in Progress zeigt neue Branding Möglichkeiten an der WU. 

Mit großflächigen Outdoor- und Interior Brandings vor und in der WU Mensa - am ansonsten werbefreien Campus - will Media in Progress  ab sofort für maximale Außenwirkung jeder Kommunikationsbotschaft direkt am Campus der WU Wien sorgen. Für Interior Brandings im Innenbereich der Mensa stehen über 50 m2 am universitären Hotspot schlechthin – der Essensausgabe – bereit: großflächige Beklebungen im Panorama-Format über allen acht Menüstationen, die um Säulenbrandings oder Aufsteller erweitert werden können.

Digital Screens mit dem UniScreen-Programm mit Infos und Unterhaltung für die Studenten ergänzen das moderne Ambiente der Mensa. Kernstück ist dabei die freistehende 92“ Videowall am zentralen Anlaufpunkt in der Mitte der Mensa.

23.000 Studenten erreichen

Mit knapp 23.000 Studenten und rund 3.000 Mitarbeitern pulsiert das Campusleben 7 Tage die Woche. Mit vielen trendigen Cafés und Relax-Zonen ist der Campus auch abseits der Hörsäle zu einem neuen urbanen Hotspot in Wien geworden. Die Mensa als gastronomisches Herz im ebenso aufsehenerregenden Teaching Center versorgt täglich zwischen 3.000 und 5.000 Gäste von früh bis spät – und ist zudem mittlerweile eine der hippsten Party & Event-Locations Wiens. (jw)

www.mediainprogress.at

Media in Progress - Brandings am neuen WU Campus from Media in Progress on Vimeo.

leadersnet.TV