Waldquelle launcht „Magnesia Go"

0,75-Liter-Sportflasche für moderne Verbraucher.

Waldquelle geht mit der Premiummarke MAGNESIA, dem Mineralwasser mit erhöhtem Magnesiumgehalt aus dem Quellgebiet der Region um Karlsbad, in die Offensive. Zu den bestehenden Sorten MAGNESIA prickelnd und MAGNESIA mild in den beiden Größen 1,5-Liter und 0,5-Liter (alles in PET) gesellt sich ab sofort MAGNESIA GO. Als stilles Mineralwasser in der gebrandeten 0,75-Liter-PET-Designflasche mit Sportverschluss zielt das Getränk auf den gesundheitsbewussten und modernen Verbraucher- und Shoppertyp ab. „Starke Marken sind bei vielen unserer Kunden im Handel gefragt. Das stimmige Gesamtkonzept von MAGNESIA, insbesondere von MAGNESIA GO als ebenso praktischer wie schicker Begleiter für unterwegs, kommt bei ihnen sehr gut an", so Waldquelle Verkaufs- und Marketingleiter Thomas Schmidt.

Ein Liter MAGNESIA enthält 170 mg Magnesium und entspricht (gemessen am durchschnittlichen Tagesbedarf von 300 – 400 mg) laut Schmidt dem goldenen Mittelweg des nicht Zuviel und nicht Zuwenig. Im Gegensatz zu anderen Mineralwässern weise MAGNESIA jedoch einen äußerst niedrigen Natriumgehalt auf (7,8 mg/Liter). (jw)

www.waldquelle.at

leadersnet.TV