Mercure zeigt erstmals in Österreich neuen Markenauftritt

Mercure Vienna First im 1. Bezirk eröffnet.

Unter dem Motto "Das haben Sie erwartet - Das vermutlich nicht" verleiht der Hotelkonzern Accor seiner nicht standardisierten Mittelklasse-Marke Mercure ein neues Image. "Wenn Gäste heutzutage ein Mittelklassehotel buchen, bietet dieses eben nicht nur ein Bett. In unseren Anzeigen und Plakaten spielen wir mit dem Unterschied zwischen den üblichen Erwartungen eines Gastes an ein Mittelklassehotel und den immer wieder überraschenden positiven Erfahrungen bei Mercure. Am Beispiel Rom: Sie buchen ein Mittelklasse Hotel im Zentrum und erwarten die üblichen Standards der Mittelklasse Hotellerie. Hätten Sie einen Pool mit Blick auf das Kolosseum erwartet? Wir wollen den Gast auf eine Reise mitnehmen - eine Reise, Mercure wiederzuentdecken", so Volkmar Pfaff, Senior Vice President MGallery & Mercure Central Europe und Geschäftsführer Accor Hospitality Germany GmbH, beim Kampagnenstart vor über einem Jahr.

Neues Logo und Brand Wall

Mit der offiziellen Eröffnung des Mercure Vienna First im 1. Bezirk zeigt Mercure nun erstmals in Österreich seine neue Markenpositionierung. Sichtbar wird diese bereits in der Lobby "mit Wohnzimmer-Charakter“ und der „Brand Wall", an der neben dem neuen Logo für den jeweiligen Standort typische Charakteristika - in Wien  Johann Strauss Figuren - prangen. Auch in Sachen Kulinarik steht Regionalität im Mittelpunkt, so stammen die Weine von heimischen Winzern.  (jw)

www.mercure.com

leadersnet.TV