alphaaffairs betreut Schustermann & Borenstein Markteinführung

„Ein Mann für gewisse Kunden": Mahdalik, Geschäftsführer und gemeinsamer Eigentümer von alphaaffairs, hat sich auf kreative Lösungen für schwierige Aufgaben spezialisiert. 

Für die Markteinführung von Schustermann & Borenstein in Österreich stellte Christoph Mahdalik mit Integra Performance, Leopold PR & Balloonart ein multidisziplinäres Team auf die Beine, um einer großen Herausforderung zu begegnen: Das deutsche Traditionsunternehmen aus der Modebranche in Österreich zu etablieren, das den ersten Roll-out in seiner über 90-jährigen Firmengeschichte macht. Klingt leichter als gedacht, denn zum Schutz seiner Lieferanten nennt Schustermann & Borenstein keine Markennamen, verzichtet komplett auf klassische Werbung, verkauft nicht in urbanen Kernzonen und gewährt ausschließlich einem limitierten Kreis Zutritt zu seinen Stores.

Dafür bekommt man ab November 2014 im ca. 5.000 Quadratmeter großen S&B Store in Vösendorf Designerware zu besonders attraktiven Preisen. Die Auswahl ist groß – der Preis außergewöhnlich: Schustermann & Borenstein bietet rund 1.000 Marken, auf die es bis zu 80 Prozent Rabatt gibt.

Im Modehimmel

Der Eintritt in den Modehimmel ist nur über eine exklusive Mitgliedskarte möglich. Um diese Karte zu bekommen, braucht man Beziehungen. Als Mitarbeiter einer S&B-Partnerfirma, die ihren Mitarbeitern den Zugang ermöglicht oder die Bekanntschaft zu einem der wenigen ausgewählten „Botschafter“ des Unternehmens.

Kurzum: Man muss jemanden kennen, der jemanden kennt. Es empfiehlt sich die Augen offen zu halten, um nicht zu verpassen was in den nächsten Wochen noch alles (NICHT) verraten wird. Sehen Sie selbst im aktuellen Schustermann & Borenstein Video.

_____________________________________________________________________________________
Advertorial

leadersnet.TV