„Pink Ribbon“-Charity in der Residenz der US-Botschaft

| 11.09.2014

Estée Lauder und amerikanische Botschafterin schufen Aufmerksamkeit für Brustkrebs.

Das Kosmetikunternehmen Estée Lauder Companies engagiert sich seit mehr als 20 Jahren für das Thema „Bewusstsein für Brustkrebs“, Evelyn Lauder, Schwiegertochter der Firmengründerin Estée Lauder, hat diese Kampagne 1992 ins Leben gerufen und das „Pink Ribbon“ erfunden. In der Residenz der amerikanischen Botschaft empfingen Alexa Wesner und Estee Lauder-Chef Siegfried Maurer aus diesem Grund zur Pink Ribbon „Gemeinsam-sind-wir-stark“-Brustkrebs Charity.

Das Thema Brustkrebs wurde von unterschiedlichen Seiten beleuchtet. Dazu gab es auch eine Experten-Gesprächsrunde mit dem Genetiker Josef Penninger, dem Gynäkologen Paul Sevelda und der Brustkrebspatientin Margot Prinz, die von Lizzi Engstler moderiert wurde.

Unter den Gästen wurden Kurier-Chef Thomas Kralinger, Grünen-Chefin Eva Glawischnig, Medienmacherin Uschi Fellner, echo-Chef Christian Pöttler, Kunstmanagerin Agnes Husslein, der Mediziner Franz Frühwald, Moderatorin Ricarda Reinisch, Thomas Meinl und Easybank-Chefin Sonja Sarközi gesehen.

Pink Ribbon by Estee Lauder - Fotos Andreas Tischler

Pink Ribbon by Estee Lauder - Fotos Andreas Tischler
2014-09-10
(154 Fotos)

leadersnet.TV