ProSiebenSat.1 PULS 4 baut Sales um

| 15.01.2014

Doppelte Führungsspitze für "TV Sales Klassik" - Aufbau einer Full Service Agency.

Die Abteilungsstruktur von ProSiebenSat.1 PULS 4 "TV Sales Klassik" wurde neu adaptiert und leitende Positionen der Unit mit den langjährigen ProSiebenSat.1 PULS 4-Mitarbeitern Hanako Trumer und Marco Glöckl besetzt. Ab sofort werden die beiden ein Team von rund 30 Mitarbeitern verantworten, das neben dem umfassenden Agenturgeschäft zusätzlich immer mehr Direktkunden betreut. "Wir haben uns für die interne Lösung entschieden, weil das Vertrauen gegenüber den beiden sehr hoch ist", ist Michael Stix, Mitglied der Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 PULS 4, überzeugt.

Um neue Kunden für das Medium TV zu gewinnen, wurde die „Full Service Agency“ als "New-Business-Motor" der TV-Gruppe gegründet. Die „Full Service Agency“ unter der Leitung von Martin Seeger bietet den Neo-TV-Werbekunden ein „All-in-One Package“ von persönlicher Beratung, über maßgeschneiderte Konzepte bis hin zur hausinternen TV-Spot-Produktion in den PULS 4-Studios. Die Gruppe hat zu diesem Zweck auch eine eigene Website gelauncht - werbung-im-tv.at - die dem Kunden in erster Instanz die wichtigsten Grundfragen zum Thema Werbung im TV näher erläutern soll.

Bitschi folgt Geisendorfer

ProSiebenSat.1 Digital zeichnet für alle digitalen Multimedia-Angebote verantwortlich. Sabine Geisendorfer, die bisherige Leiterin der Abteilung verabschiedet sich mit Jänner 2014 in die Babypause. Klaus Bitschi übernimmt ihre Agenden. (red)

www.sevenonemedia.at

leadersnet.TV