DocLX übergibt Kommunikationsagenden an AIGNER PR
Die DocLX Holding GmbH, eine der führenden Eventagenturen Österreichs, beauftragte die Wiener PR-Agentur AiGNER PR mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Gold für Österreich bei BioFach 2010
Achtzig internationale Bio-Olivenöl-Anbieter stellten sich im Rahmen der Weltleitmesse für Bio-Produkte BioFach 2010 einer internationalen Jury. Testsieger der Blindverkostung: das Mani(R)-Bio-Olivenöl der österreichischen Unternehmerfamilie Bläuel.
ETAT: PR-Agentur AD:ITORIAL mit zwei neuen Kunden
Die Text- und PR-Agentur AD:ITORIAL konnte zwei neue Kunden gewinnen: Austropapier, die Vereinigung der österreichischen Papierindustrie sowie die Abteilung für Bildungspolitik der Wirtschaftskammer Österreich.
Austro-Start-Up Sqeeza.at will Internet-Auktionen revolutionieren
Mit einem völlig neuen Verkaufskonzept belebt Sqeeza.at den österreichischen Onlinemarktplatz und Automobilmarkt: Auf www.sqeeza.at können ab 12. März neue Autos,
Motorräder und Vespas sowie Sport- und Freizeitartikel günstigst ersteigert werden.