Lutz Meyer beim Business Communication Lunch

| 23.10.2013

IAA erhielt Einblicke in die Kampagne von Angela Merkel und der CDU.

Am 22. September hat Deutschland gewählt. Wie hat die CDU für eine neue Mehrheit geworben, wie präsentierte sich Angela Merkel, was war neu an diesem Wahlkampf und was kann Österreich davon lernen? Lutz Meyer, Chef der Berliner Agentur Blumberry, der von Werbung bis Facebook die Kommunikation der CDU erneuert hat, sprach beim vierten IAA Business Communication Lunch 2013 erstmals in Österreich nach der Wahl über die Bilanz der Kampagne.

Unter den zahlreichen Gästen begrüßte IAA-Präsidentin Martina Hörmer unter anderem Bettina Gneisz Al Ani, Mariusz Jan Demner, DM&B, Thomas Plötzeneder und Christian Gehrer, DDWS, Jörg Fessler und Thomas Schmidbauer, Fessler & Schmidbauer, Corinna Tinkler, REWE, Irene Sagmeister, TBWA, Florian Zelmanovics, Maxus, Eva Maria Hofer, Österreich, Michael Graf, RMS, Ralph Vallon, Life Relation, und IAA-Executive-Director Raphaela Vallon-Sattler u. v. m.

IAA Business Communication Lunch - Fotos J.Piestrzynska
IAA Business Communication Lunch - Fotos J.Piestrzynska
2013-10-22
(49 Fotos)

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