Facebook will Medienunternehmen für sich gewinnen
Neues Feature "Stories To Share".
Die 25 besten multinationalen Arbeitgeber
Drei Unternehmen mit Standorten in Österreich ausgezeichnet.
Marketing on tour machte Halt in Wien.
Unter dem Motto" Drei Länder, sechs Städte, tausend neue Ideen" präsentiert Marketing on tour marktreife Online Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings. Die Bereiche Online Business, Social Media, E-Mail Marketing, Content Marketing, Performance Marketing, Search, Web Analytics und Mobile Marketing stehen hierbei besonders im Fokus. Marketing-Entscheider erhalten aufgrund des sehr praxis- und lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick die neuesten Innovationen des Jahres betreffend und somit mehr Transparenz für ihre Investitionsplanungen.
Beim ersten Halt in Wien sprachen unter anderem Benjamin Ruschin, MSc Managing Director, Vienna Digital, Vice President DMVÖ, Michael Kornfeld, Online-Marketing-Forum.at, Franz Enzenhofer, full stack optimization, Mirja Bettels, Partner Manager, etracker GmbH, Kate Owen, Managing Director Europe, Digital Element und Frank Bodin, Chairman, Havas Worldwide Schweiz und Österreich zu Themen wie "Dauerhafte Wertschöpfung mit SEO", "Pimp my campaign" und "Integrierte Kommunikation im digitalen Zeitalter".