Facebook will Medienunternehmen für sich gewinnen
Neues Feature "Stories To Share".
Die 25 besten multinationalen Arbeitgeber
Drei Unternehmen mit Standorten in Österreich ausgezeichnet.
Diagnose Delle: Günstig reparieren statt teuer austauschen.
Einmal beim Rückwärtseinparken kurz abgelenkt und schon ist es passiert: Eine kleine Delle schmückt das geliebte Auto. Aber viele Fahrzeugbesitzer schrecken aus Angst vor exorbitanten Rechnungen davor zurück, kleine Beulen und Dellen reparieren zu lassen. Eine Angst, die nicht ganz unberechtigt ist. Wer schon einmal bei der einen oder anderen Werkstatt nach den Reparaturpreisen gefragt hat, muss erst einmal Schlucken. Denn sehr oft werden Preise von mehreren hundert Euro genannt. Der Grund: Meist wird, anstatt die Delle zu reparieren, das betroffene Fahrzeugteil – z. B. der Kotflügel – durch ein neues getauscht, was auch gleich noch Montage- und Lackierkosten mit sich bringt.
Dabei können kleine Dellen und Beulen mit Spezialwerkzeugen und fachlicher Kompetenz entfernt werden. Das Zauberwort dabei nennt sich Smart Repair. Dieser Begriff ist eine Sammelbezeichnung. Darunter werden Reparaturmethoden verstanden, die bei der Behebung kleinerer Schäden an Pkw und anderen Kraftfahrzeugen eingesetzt werden. Hand in Hand mit dem Begriff Smart Repair geht der smarte Kunden setzen: Nicht jeder kleine Schaden am eigenen Fahrzeug muss gleich mit den kostenaufwendigsten Mitteln angegangen werden. Hat man einen seriösen, gewissenhaft arbeitenden Smart Repair-Anbieter wie Lucky Car zur Hand, so kann man sich als Smart Customer oft erhebliche Kosten ersparen.
Eine kostenintensive Neulackierung ist bei kleinen Beulen und Dellen also nicht notwendig. Der Originallack bleibt unversehrt erhalten. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld und erhält das makellose Erscheinungsbild und den Wert Ihres Fahrzeuges aufrecht.
www.luckycar.at
_________________________________
Advertorial