Zweimal Doppelgold beim VAMP-Award

| 14.10.2013

Neunmal Gold, achtmal Silber und elfmal Bronze für die besten Ambient-Media- und Promotionkampagnen.

Der Verband Ambient Media und Promotion Österreich (VAMP) hat zum dritten Mal die besten Ambient-Media- und Promotionkampagnen ausgezeichnet. Rund 500 Gäste fanden sich dafür in die Wiener Kultdisco U4 ein. Die VAMP-Mitglieder konnten im Vorfeld aus insgesamt 65 Einreichungen die besten Kampagnen auswählen. Eine Fachjury, bestehend aus Niko Pabst, Marketing Club Österreich, Martin Brezvich, Event Marketing Board Austria, Omid Novidi, MediaCom und Sascha Berndl, Managing Director Initiative wählten dann schließlich 28 Kampagnen aus, die in zehn Kategorien prämiert wurden.  Insgesamt wurde neunmal Gold, achtmal Silber und elfmal Bronze vergeben.

Dabei konnten gleich zwei Kampagnen zweimal Gold abstauben. Die Kampagne "Red Bull Zero Launch Austria 2013" von der Agentur Goldbach Media Austria gewann in den Kategorien "Innovativste und kreativste Ambient-Media-Kampagne und/oder Promotion" und "Innovativster Produktproben- und Give-Away-Einsatz". Ebenfalls zweimal Gold bekam die Kampagne "Hier geht's zu Wiens neuer Mitte" von der Agentur Integra Performance für den Kunden Wien Mitte. Die Kampagne ging in den Kategorien "Beste Guerilla-Marketing-Aktion" und "Innovativste und kreativste Ambient-Media-Kampagne und/oder Promotion" als Sieger vom Platz.

Die weiteren Goldgewinner: "Friday Night" der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann, "Fiat Panda – das Auto für was auch immer" der Agentur Leo Burnett, "Tante Fanny Frischeteige" der Agentur PKP BBDO, "E-Bike Adventure" der Agentur Asphaltart sowie "Diva by makole" der Agentur Dunkelblaufastschwarz.

VAMP Award - Fotos C.Mikes

VAMP Award - Fotos C.Mikes
2013-10-10
(98 Fotos)

leadersnet.TV