Dreier-Spitze für Wiener Stadtwerke
Verkleinerter Vorstand mit Krajcsir, Domschitz und Hall.
Re-Design der Website, neuer Newsletter und Gewinnspiel.
Anmeldung zu den Daily Business News
Lattella, der Fruchtmolke‐Drink von Berglandmilch, präsentiert sich in neuem Gewand. Die Agenturen Fonda und MediaCom haben der Lattella-Website ein Re-Design verpasst, einen neuen Newsletter installiert, die Betreuung der Facebook-Seite neu organisiert und ein Gewinnspiel gestartet. Für Letzeres wurden im Rahmen einer Promo-Aktion die Konsumenten aufgefordert, mit dem adaptierten Lattella-Claim "Pfeif dir was!" an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ihre eigene Version des Jingles zu texten. Dies führte zu über 11.300 Einreichungen. "Die Gewinnspielteilnahme und damit die Interaktion mit der Zielgruppe war sehr hoch – wir sind stolz, mit unserem Konzept hier ein Landmark für Lattella gesetzt zu haben", so Andrea Dallago, Client Service Director bei MediaCom. Die Neugestaltung der Website hat Fonda auf Basis von Typo3 umgesetzt. Dabei wurden der Seite auch neue Inhalte, wie etwa die Lattella Cocktailrezepte verpasst. (red)
Verkleinerter Vorstand mit Krajcsir, Domschitz und Hall.