Flashmob zu Falco-Klängen vor Mozarthaus Vienna
Schulklasse als einmillionster Gast im Museum in der Domgasse.
"Pfeif dir was!" – Lattella-Kampagne von Fonda und MediaCom
Re-Design der Website, neuer Newsletter und Gewinnspiel.
Hörmann bleibt Geschäftsführer.
Unmittelbar nach dem Einstieg bei wohnnet.at (leadersnet.at berichtete)steigt der Weekend Verlag bei gutekueche.at ein. "Unser Medienhaus beteiligt sich mit 49 Prozent an gutekueche.at. Dieses sehr ambitioniert und professionell gestaltete Special-Interest-Portal für Essen- und Trinken bereichert unser Themenspektrum immens und wird unsere inhaltliche Durchschlagskraft am Markt weiter erhöhen“, so Weekend-Verlagschef Christian Lengauer. „ Martin Hörmann bleibt als Geschäftsführer im Boot. „Ich gehe davon aus, dass die Partnerschaft mit einer so professionellen Mediengruppe und die vielen daraus resultierenden gegenseitigen Unterstützungsmöglichkeiten zu einem starken Reichweitenanstieg führen wird“, meint Hörmann.
Das Anfang 2000 von Martin Hörmann gegründete Essen & Trinken-Portal kann über 365.000 Unique Clients und knapp 2,1 Mio. Page Impressions für sich verbuchen. Im Ursprung war es ein reiner Gastronomieführer und hatte das Ziel schnell und einfach die wichtigsten Infos zu den besten österreichischen Restaurants zu präsentieren. Was als Hobbyprojekt begann fand in den Jahren danach immer mehr Zuspruch, der Hand in Hand mit der inhaltlichen Verbreiterung stieg. Nun ist gutekueche.at mit fast 10.000 Rezepten, über 11.000 Restauranteinträgen und 2.500 Winzereinträgen online. (red)