"The Best of Marketing"-Preis vergeben

| 03.10.2013

Christa Gattingers Marketingkonzept mit neuen Impulsen für die Österreichische Apothekerbank.

Im Festsaal 1 am neuen Campus WU der Wirtschaftsuniversität Wien wurde die beste Marketingstudie des 62. Jahrgangs des Universitätslehrgangs "Werbung & Verkauf" der WU Executive Academy prämiert. Der mit 1.500 Euro dotierte Preis "The Best of Marketing" ging an Christa Gattinger und wurde ihr durch den Dekan der WU Executive Academy, Bodo B. Schlegelmilch, den wissenschaftlichen Leiter der Universitätslehrgänge, Dieter Scharitzer und den Namenspatron des Preises, Willy Lehmann überreicht.

Folgende Kriterien werden zur Prämierung herangezogen: Es soll sich um die Dokumentation eines eigenständigen, in der Wirtschaft realisierbaren Konzeptes sowie um eine einzigartige Marketingidee oder Marketingleistung handeln. Gattinger bekam den Preis, weil sie "auf eindrucksvolle Weise ihr Thema – Kundenzufriedenheit alleine reicht nicht. Emotionale Kundenbindung und Aspekte der Kundenbegeisterung in der Österreichischen Apothekerbank – bearbeitet" hat.

The Best of Marketing - Fotos J.Piestrzynska

The Best of Marketing - Fotos J.Piestrzynska
2013-10-02
(134 Fotos)

leadersnet.TV